Anzeige-Nr. 924403
vom 07.03.2019
96 Besucher

Unser Opi Gretzky liebt die Menschen!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 015123430201


Beschreibung










.




























...







Baia Mare. Gretzky – ein freundlicher, absolut lieber Opi sucht eine Familie mit warmen, kuscheligen Körbchen.

Von wegen alt – Gretzky freut sich und genießt es, wenn Menschen in seiner Nähe sind und sogar noch Leckerchen für ihn haben. Er wird auf ca. 10 Jahre geschätzt und ist mittelgroß. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und ist absolut freundlich zu allem und jedem. Wir wissen nicht, woher Gretzky kommt und warum er im Tierheim gelandet ist. Er scheint aber keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben. Er vertraut ihnen und ist sehr offen.

Gretzky würde sich über ein Familie freuen, mit der er altersentsprechende Spaziergänge unternehmen könnte und vor allem über ein warmes kuscheliges Körbchen in der Nähe seiner Menschen. Er genießt jede Zuwendung die er bekommt und möchte sie auch zurück geben.

Gretzky ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 225 Euro vermittelt.

Wer möchte dem absolut süßen und niedlichen Opi ein warmes Plätzen und viele Schmusestunden geben? Gretzky wäre so dankbar.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unser Opi Gretzky liebt die Menschen!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück