Anzeige-Nr. 924412
vom 07.03.2019
46 Besucher

Lili,hat Angst vor Katzen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
- die Katzen machten sie unsicher.... 🐈

Mischling, Hündin, mittelgroß, geb. ca. 8/17

Lili ist eine wunderschöne Mischlingshündin und wurde total verängstigt auf der Strasse aufgegriffen. Im Tierheim leidet sie noch mehr unter dem Lärm und hat in Ungarn so gut wie keine Chance ein Zuhause zu bekommen. Sie bräuchte einen Platz wo sie ankommen kann, Ruhe findet und Vertrauen in den Menschen finden kann. An der Leine läuft sie bereits schon, auch andere Hunde findet sie toll. Ideal wäre ein bereits vorhandener, souveräner Hund an dem sie sich orientieren kann. Die arme Maus hatte sogar vor den Katzen Angst und zog sich zurück. Allzu viel hat sie in ihrem kurzen Leben noch nicht kennen lernen können, aber sie ist jung und das sollte man nutzen. Jeder Monat länger im Tierheim ist zuviel für sie :-( - Auch eine versierte Pflegestelle wäre für sie prima. Wäre toll wenn ihr jemand eine Chance gibt doch noch ein richtiges Hundeleben führen zu können.
Aufenthaltsort Tierheim Nagykanizsa - Ungarn

https://www.youtube.com/watch?v=WLOrWQq1ls4&feature=youtu.be

Hier gehts zu unserer Homepage: https://p4-r5-02676.page4.com/607.html🐾💓

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lili,hat Angst vor Katzen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück