Anzeige-Nr. 924686
vom 07.03.2019
64 Besucher

Bart

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein R.U.F.A. e.V. 
31061 Alfeld

Telefon: 051812874537


Beschreibung
Name: Bart Geburtstag: 14.02.2015 Rasse: Bulgarischer Karakachan Mix Bart ist verwahrlost und angekettet neben Müll gefunden wurden. Er Ist verträglich mit anderen Hunden, zeigt ihnen gegenüber keine Dominanz. Er läuft perfekt an der Leine. Er braucht ein liebevolles Zuhause, wo er endlich erfahren darf, wie es ist wenn er geliebt wird. Mit viel Zeit, um alles zu lernen, was er noch nicht kann und gut begleitet wird um alles kennenzulernen, was er noch nicht kennt. Bart ist ein ruhiger und genügsamer Vertreten, Katzen ignoriert er, Kinder mag er sehr. Aufenthaltsort: Bulgarien Der Süße reist gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt, Gesundheitstest, entwurmt mit Traces und EU Pass zu seiner neuen Familie. Wenn Du ihm zeigen willst, wie schön sein Hundeleben sein kann, dann schick uns eine PN oder E-Mail an info@r-u-f-a.com AnsprechpartnerinUlrike Brock-wurl
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bart"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück