Anzeige-Nr. 924707
vom 07.03.2019
70 Besucher

Wer möchte mit Miso durchs Leben gehen?

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Miso
Rüde
Mischling
geb. 17.06.2017
Größe: 55 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn




Der hübsche Miso musste schon erfahren wie es ist, unerwünscht zu sein, Hunger und Durst zu haben und einfach allein gelassen zu werden. Er wurde am 31.8.2018 herrenlos und verängstigt gefunden und zum Glück dem Tierheim gemeldet.

Da wurde er aufgepäppelt und wartet nun auf seine neuen, verantwortungsbewussten Menschen, die ihn nie mehr im Stich lassen.

Miso war anfangs etwas zurückhaltend, kein Wunder bei seiner Vorgeschichte. Mittlerweile hat er sein Vertrauen in die Menschen zurückgewonnen, ist aufgetaut und ist einfach nur glücklich und dankbar, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt und ihn mit Streicheleinheiten verwöhnt.

Manch neue Situation verunsichert ihn noch.

Miso hat natürlich noch keine große Erziehung genossen und seine neuen Menschen sollten ihm liebevoll das Hundeeinmaleins beibringen und ihn an die alltäglichen Dinge des Lebens heranführen. Miso möchte endlich die Welt entdecken.

Mit seinen Artgenossen kommt Miso soweit gut aus und wird aktuell (3.10.2018) in ein gemischtes Rudel integriert.

Wer diesem lässige jungen Hund seine Zeit und Liebe schenkt, wird einen tollen Freund fürs Leben bekommen.

Für unseren wunderbaren Miso suchen wir unternehmungslustige und aktive Zweibeiner, die Miso körperlich und geistig fordern und fördern, viel mit ihm unterwegs sind und ihm all die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit geben die er braucht, dazu viel Spiel, Spaß und vollen Familienanschluss und Miso kann endlich durchstarten.

Video 05.02.2019: https://youtu.be/7DHyVelti_c


Miso kann ab ca. Mitte Novemer 2018 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.


Er wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU Ausweis und Traces Papieren auf die Reise gehen. Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier: http://www.guardianangel4dogs.eu/wissenswertes-informationen/vermittlungsablauf/


Wenn Sie den liebenswerten Hundemann adoptieren möchten, finden Sie hier auf unserer HP das Bewerbungsformular:
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/


Wir und Miso freuen uns auf Ihre Anfrage!


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer möchte mit Miso durchs Leben gehen?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück