Anzeige-Nr. 924752
vom 07.03.2019
27 Besucher

Ängstlicher Juli sucht eine Chance ...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS Martosdogs e.V. 
72336 Balingen

Telefon: 017622862498


Beschreibung
Nun sitzt Juli schon seit 2017 im Refugio in Martos/Andalusien, wo er damals mit 2 seiner Geschwister aufgenommen worden war - damals waren sie dicht aneinandergedrängt vor lauter Angst, kannten nicht viel vom Leben. Ziemlich reizarm aufgewachsen im Refugio sind die 3 Geschwister, die beiden Anderen sind schon adoptiert. Juli ist übrigens der Mutigste der 3 !

Nun sucht auch der hübsche Hundejunge Juli noch nach einer eigenen Familie - sehr gern mit souveränem Ersthund, der ihm in Ruhe zeigen kann, wie das Leben in Alemania so läuft, was man darf und wie Hund sich so verhält. Denn gerade unsichere Hunde orientieren sich sehr an einem freundlichen, ruhigen Hundekumpel und adaptieren dessen Verhalten.
Es wird anfangs eine Herausforderung sein, aber mit Unterstützung kann man sehr viel erreichen !

Juli ist geimpft (blauer EU-Heimtierpass), gechipt, kastriert und befindet sich noch in Spanien, ist aber reisefertig.

Bei Interesse oder Fragen zu Juli melden Sie sich gern unter 0176-22862498
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ängstlicher Juli sucht eine Chance ... "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück