Anzeige-Nr. 924782
vom 07.03.2019
200 Besucher

Tico, bezaubernder Menschenfreund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGalgovermittlung 
63691 Ranstadt

Telefon: 0179 9297780


Beschreibung
TICO...der Süße sucht noch ein Zuhause.

Tico ist ein ganz bezaubernder, menschenbezogener junger Galgobub und im richtigen Alter, um sich gut in eine nette Familie integrieren zu können.

Nun müssen nur noch solche Menschen unseren Tico sehen und sich melden, damit der Bub ein Zuhause findet. .

Tico ist stubenrein, liebt alle anderen Hunde, ist sozial und gruppentauglich, ist super süß, lieb und verschmust, aber auch ein klein wenig frech und manchmal wild, ganz so wie es sich für einen richtigen Galgojungen gehört
Tico bleibt mit unseren Hunden zusammen lieb alleine Zuhause, an der Leine geht er so naja....ein wenig Erziehung muss seine Familie noch leisten -:))
Tico sucht aufgrund seiner Jugend ein aktives Zuhause bei Leuten, die gerne mit dem Hund zusammen was unternehmen. Er möchte am liebsten jeden Tag seinen Freilauf haben, dann ist er Zuhause auch angenehm und ruhig und schläft auch einige Stunden.
Am Wochende dürfen wir auch schon länger schlafen ohne das er uns weckt -:)) also die richtigen Galgogene hat er schon mal -:))

Ticos Lebensanfang war nicht einfach, er wurde als Welpe mit schlimmen Verletzungen gefunden´und auf einer liebevollen Pflegestelle in Spanien soweit gesund gepflegt, dass er ausreisen konnte. Den Rest hat er dann bei uns auskuriert und nun ist er bereit in seine eigene Familie zu ziehen
Er ist geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet und jetzt circa 8 Monate jung, geboren ist er im Juli 2018.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tico, bezaubernder Menschenfreund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück