Anzeige-Nr. 924851
vom 08.03.2019
375 Besucher

OPTIMUS- traurig seit 1 Jahr im Tierheim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

American Bulldog Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
OPTIMUS - wartet traurig seit 1 Jahr im Tierheim - Rüde, American-Bulldog-Mix, 4 Jahre, SH 45 cm, geb.ca.Anf. 2015, geimpft, gechippt kastriert, EU-Paß - Wartet in Spanien ! -

Optimus ist ca. vier Jahre alt und bereits weit über ein Jahr im Tierheim, nachdem sein Besitzer verstorben ist. Ich habe nun vor kurzem ein aktuelles Video gesehen von Optimus...er ist so dermaßen traurig und wirkt als würde er nun resignieren. Wir suchen sehr sehr dringend einen adäquaten Platz für diesen wunderbaren Hund !

Optimus ist das Leben im Haus gewöhnt, mit fast allen Hunden verträglich (manche Rüden knurrt er an), daher wäre er besser mit Hündinnen zu vergesellschaften, jedoch kann man mit ihm ohne Stress draußen sein, weil Optimus äußerst kooperativ, folgsam, gescheit und Menschen orientiert ist. Optimus mag Katzen ebenso und wäre auch als Familienhund mit Kindern bestens geeignet.

Opltimus braucht schnellstens ein Zuhause bevor er sich aufgibt. Wer gibt ihm diese Chance ???
Info u. Kontakt: Ursula Kasmader -
email: ursulaljoscha@hotmail.com -

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen - auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OPTIMUS- traurig seit 1 Jahr im Tierheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück