Anzeige-Nr. 925048
vom 08.03.2019
79 Besucher

Goldschatz KAMALI, liebt alles und jeden

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. Oktober 2017
Größe: ca. 55cm
kastriert

Video aus Oktober 2018: https://youtu.be/O6zZHGuAO0U
Video aus August 2018: https://youtu.be/j3WHupUvk48
Video aus März 2018: https://youtu.be/772TkEydpxk

Der hübsche KAMALI ist alterstypisch sehr verspielt, total neugierig und richtig offen. Uns Menschen findet er sehr interessant und ist gerne bei uns. Vorallem, wenn er gestreichelt wird.

Mit seinen Hundekumpels vor Ort tollt KAMALI den ganzen Tag ausgelassen herum und versteht sich einfch prächtig mit Ihnen. Er wäre ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt der kleine Kerl allerdings noch nicht.

Nun wäre KAMALI bereit für die ganz große, weite Welt. Ihm fehlt nur noch sein erstes eigenes Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen, damit der kleine Kerl mal so richtig herumtollen kann und all die schönen Seiten eines Hundelebens auch kennenlernen darf.

Für Ersthundebesitzer geeignet, sofern Verständnis vorhanden ist, dass KAMALI noch nicht viel kennt.

Ersthundebesitzer geeignet, heißt, Sie sind bereit eine Hundeschule zu besuchen und wissen, dass Junghunde aus einem Shelter nichts kennen. Wer einen Hund möchte, der quasi schon vieles kann und die Eingewöhnung automatisch laufen wird, sieht bitte von einer Direktadoption aus dem Ausland ab. Auch auf Pflegestellen in Deutschland warten viele Hunde, die nun bereits ihre Eingewöhnungszeit bei hundeerfahrenen Menschen hatten.

Weitere Bilder auf Anfrage per Mail (niwi@prodogromania.de).

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goldschatz KAMALI, liebt alles und jeden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück