Anzeige-Nr. 925218
vom 08.03.2019
40 Besucher

Ali - Übernahme oder Endstelle gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 06324-6031


Beschreibung
-Ein Hund-ein Herz!“ (anonym)

Du bist auch dieser Meinung? Na, da sind wir schon zu zweit! Ich wurde an einer Tankstelle in der Nähe von Valencia aufgegriffen und ins Refugio gebracht. Man hat mir die Ohren abgeschnitten, was mich aber in keinster Weise beeinträchtigt. Ich bin verträglich mit Mensch sowie Hund und möchte am liebsten immer und überall dabei sein.

Ali ist ein 01/2011 geborener Bardino-Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 55cm. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. MMT ist negativ. Er wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Petra Sperling 06324-6031
wp.sperling@t-online.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ali - Übernahme oder Endstelle gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück