Anzeige-Nr. 925265
vom 08.03.2019
32 Besucher

Lillyfee - In der Ruhe liegt die Kraft

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Noch sehr scheu beobachte ich das Gesehen um mich herum. Dabei nutze ich jede Gelegenheit in der bestmöglichen Situation die Flucht zu ergreifen und raus zu kommen. Ich gehöre definitiv nicht eingesperrt, sondern will das Gras unter den Pfoten spüren. Vielleicht zeigt mir ein Katzenerfahrener Mensch ja, dass ihr gar nicht schlimm seit und fühle mich dann vielleicht auch im Haus mit geregeltem Freigang wohl? Falls jemand aber auch ein Einzelzimmer in Form von Gartenhaus, Scheune o.ä. hat, wäre ich darum genau so froh, sofern man sich natürlich um mich kümmert
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lillyfee - In der Ruhe liegt die Kraft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück