Anzeige-Nr. 925516
vom 08.03.2019
69 Besucher

Diesel,freundlicher+unkomplizierter Bube

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 0 21 59/50 60 2 oder 0157/ 52518959


Beschreibung

-RESERVIERT-

Diesel (m)
Mischling 
Noch in der Slowakei (St)
Geb. 03/2016
ca.44 cm SH / 10 Kg
kastriert


Diesel wurde vor drei Jahren im Tierheim geboren. Er und seine Geschwister konnten sehr schnell alle in liebe Familien vermittelt werden. 
Nach knapp drei Jahren haben sich leider die Lebensumstände seiner Familie drastisch geändert und sie können den kleinen Diesel leider nicht mehr behalten. 
Er kam zurück ins Tierheim und versteht die Welt nicht mehr. Er findet es zwar schön, dass hier viele andere Hunde und Spielkameraden sind, aber wo seine Familie plötzlich hin ist und warum ihn abends, wenn alle in ihre Zwinger müssen, keiner mehr abholt, das weiß er nicht und wird dann traurig. 
Diesel ist ein freundlicher und unkomplizierter kleiner Kerl. Er kennt das Leben in einem Haus und weiß sich dort zu benehmen. Mit Menschen und anderen Hunden versteht er sich gut. Er ist ein agiler Junghund und spielt und tobt seines Alters entsprechend gerne mit seinen Artgenossen umher. 
Diesel ist menschenbezogen und vermisst das Leben mit seinen eigenen Menschen und die Aufmerksamkeit, die er bekommen hat. Im Tierheim ist er einer von vielen und die Pfleger haben immer nur kurz Zeit für Streicheleinheiten und für die einzelnen Hunde. 
Diesel ist ein aufgeweckter, neugieriger und interessierter junger Rüde und würde sich über den Besuch einer Hundeschule freuen. 
Er sollte das Tierheim bald wieder verlassen können und zu einer Familie ziehen, die ihn nicht wieder abgibt und bei der er für den Rest seines langen Hundelebens bleiben kann. 

Er ist geimpft, gechippt, kastriert und kommt mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist.
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Henni Neunzig
E-Mail: henni.neunzig@hundeherzen.org
Telefon: 0 21 59/50 60 2
Handy: 0 15 7/52 51 89 59
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Diesel,freundlicher+unkomplizierter Bube"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück