Anzeige-Nr. 925577
vom 08.03.2019
137 Besucher

Sax

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0159-04129461


Beschreibung
Auf Pflegestelle in 97082 Würzburg seit 31.03.2019

Sax ist ein junger Springinsfeld! Gerade mal 9 Monate alt und voller Entdeckerfreude verzückt der kleine Wuschel seine Umgebung.

Sax versteht sich prima mit anderen Hunden und freut sich über soziale Kontakte egal welches Geschlecht. Mit seinem seidigen Fell und seinen wachen Äuglein ist er ein wahrer Womanizer. Wenn man Sax anguckt, muss man einfach schmunzeln.

Der freundliche Mischling ist ein optimaler Familienhund. Er genießt Gesellschaft und begleitet seine Menschen gerne überall hin. Sein schlaues Köpfchen in Kombination mit seinem drolligen Aussehen ist eine Herausforderung an den ambitionierten Erzieher. Zum Glück ist Sax genauso gutmütig und anpassungswillig, wie schlau und niedlich, so dass er schon nach kurzer Zeit die Regeln des Zusammenlebens beherrschen wird. Der haarige Freudenspender ist auch für Anfänger gut geeignet.

Sax ist bereits kastriert, gechipt und geimpft. Seine Ausreise ist für Ende März geplant. Dann wird er seine Pflegestelle in Würzburg beziehen und das schöne Leben mit einem quirligen Rudel in einem gemütlichenHaus kennen und lieben lernen. Wenn Sie sich für Sax interessieren, rufen Sie mich gerne an!

Kontakt
Diana Vogt
diana.vogt@hundehilfe-mariechen.de

0159-04129461
ab 18 Uhr
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sax"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück