Anzeige-Nr. 925708
vom 09.03.2019
50 Besucher

Mischlingsrüde Chablis

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Chablis ist ein junger und freundlicher Rüde. Er ist etwa 3 Jahre alt und liebt die Nähe zu anderen Hunden. Er wiegt 21 kg und hat eine Schulterhöhe von 58 cm.

Chablis ist ein schüchterner Rüde und sucht immer die Nähe zu anderen Hunden. Also ein Zweithund wäre schön für Ihn! :)

Chablis ist kastriert, gechipt und geimpft. Wir wünschen uns für den süssen Kerl ein ruhiges und liebevolles Zuhause.

Bei Interesse melden Sie sich gerne.

Chablis wird nur mit Schutzvertrag und positiver Vorkontrolle abgegeben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mischlingsrüde Chablis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück