Anzeige-Nr. 925946
vom 09.03.2019
95 Besucher

Mambo (Mo)

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mittelspitz (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0178/7634120


Beschreibung
Name: Mambo
Geschlecht männlich
Alter: 8 Jahre
Gewicht: ca. 6 kg
Höhe: ca. 35 cm

Mambo kam am 01.01.2019 ins Tierheim, vielleicht hatte er sich vor den Silvesterraketen erschreckt. Doch niemand suchte bzw. fragte nach ihm.

Mambo ist ein Mittelspitz-Mix und soooooo schön !! Er ist sehr anhänglich, verschmust und ein wenig verfressen. Er liebt Leckerlis. Mambo lächelt auch immer. Er ist gut mit mit anderen Hunden verträglich und lebt nun mit Erik, Nilo und Vicky im Zwinger Nr. 10. Er ist perfekt für eine Familie! Der kleine Opa 😍😍😍

Hier finden Sie noch mehr über ihn:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-molina/mambo/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mambo (Mo)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück