Anzeige-Nr. 926344
vom 10.03.2019
59 Besucher

Darius

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0173/8353677


Beschreibung
Deutscher Schäferhund, männlich, geb. 2012, Schulterhöhe 65 cm, kastriert, gechipt und geimpft
Dariusz lebt in unserem Partnertierheim Siofok/Ungarn. Über seine Vergangenheit ist uns nichts bekannt.
Der hübsche Rüde hatte sich sehr schnell an das Tierheimleben gewöhnt. Sein Verhalten lässt darauf schließen, dass er Erziehung genossen hat, denn er ist recht folgsam und gut sozialisiert. Er ist ein absolut freundlicher Zeitgenosse und überhaupt nicht scheu. Er zeigt normale Aktivität, aber er lässt es auch schon einmal gerne gemütlich angehen. Er geht gerne spazieren und freut sich über die Abwechslung. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich.
Wir suchen nun für den süßen Fratz ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die einen treuen Weggefährten suchen. Lange Spaziergänge und Schmusestunden sollten immer auf seinem Tagesprogramm stehen. Er wäre auch ein vorzüglicher Kandidat für ältere Herrschaften, die selbst noch gerne spazieren gehen.
Dariusz wartet im Tierheim Siofok/Ungarn auf seine Menschen, die ihn an allen Unternehmungen teilnehmen lassen möchten. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Darius"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück