Anzeige-Nr. 926352
vom 10.03.2019
76 Besucher

Morzsa

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Puli-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0173/8353677


Beschreibung
Puli-Mix, männlich, geb. 2016, Schulterhöhe 47 cm, kastriert, gechipt und geimpft
Morsza lebt in unserem Partnerheim Siofok/Ungarn. Über seine Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt.
Der wilde Wuschel ist recht selbstbewusst und zeigt dies auch schon mal, dass er vor sich hin brummt. Doch bei konsequenter Führung lässt er sich dann aber auch vom Gegenteil überzeugen und gehorcht dann. Er fährt gerne Auto und geht leidenschaftlich gerne spazieren. In der Hundegruppe lässt er Rüden gegenüber den Chef raushängen, wobei er bei Hündinnen seinen Charme spielen lässt. Er ist ein kleiner Draufgänger, der sich sicherlich bei richtiger Erziehung zähmen lässt.
Wir suchen nun für den süßen Fratz ein liebevolles Zuhause mit erfahrenen Menschen, die ihm klar und deutlich seine Grenzen aufzeigen. Wahrscheinlich braucht er Sicherheit, die er bisher nicht gespürt hat. Der Besuch einer Hundeschule würde sicherlich förderlich sein für alle Beteiligten.
Morsza wartet im Tierheim Siofok/Ungarn auf seine Menschen, die mit viel Liebe und Geduld einen gut erzogenen und damit glücklichen Hund machen. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Morzsa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück