Anzeige-Nr. 926364
vom 10.03.2019
112 Besucher

Bulgur, Hündin, 2 Jahre alt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Bulgur
Geschlecht: Hündin
geboren am: 27.09.2016
bei uns seit: 30.09.2017
Rasse: Mischling
Größe: klein
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Bulgur kommt aus der Tötungsstation in La Rioja. Zu ihrer Vergangenheit ist uns leider nichts weiter bekannt. Wir können nur vermuten, dass sie bisher keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Mittlerweile lebt sie fast 1 Jahr auf der Pflegestelle und hat sich gut weiterentwickelt.

Charakter: Bulgur ist das beste Beispiel dafür, dass man mit viel Geduld und Liebe jedes Hundeherz gewinnen kann. Nachdem sie auf die Pflegestelle gekommen ist, ist sie einige Tage später abgehauen. Zu groß war ihre Angst vor Menschen. Nach einiger Zeit kam sie freiwillig zum Haus zurück und hat gemerkt, dass es wohl doch gar nicht so schlecht bei den Menschen ist. Laute Geräusche machen ihr immer noch Angst und sie sollte besser in einen Haushalt ohne Kinder, wo sie es eher ruhig hat und sich zurückziehen kann. Ein Zuhause bei älteren Menschen wäre ideal für sie.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bulgur, Hündin, 2 Jahre alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück