Anzeige-Nr. 926501
vom 10.03.2019
11 Besucher

Chunguito, fröhlich, lieb sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Chunguito, wurde ca. 01/2018 geboren, bin ca. 36 cm gross und wiege 6,5 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit in einem kleinen Dorf von einer lieben Familie gefunden die mich hierher ins Tierheim brachten.

Ich bin ein aktiver, fröhlicher und verschmuster Hund, der sich sehr schnell neuen Situationen und Umgebungen anpasst. Hier im Tierheim fühle ich mich ganz wohl, da ich regelmässig etwas zu Essen bekomme und immer jemandem zum Spielen finde.

Mar sagt immer, ich bin ein guter und treuer Hund und werde meiner neuen Familie sicher viel Freude bereiten. Eine eigene Familie zu haben, das wäre natürlich ein absoluter Traum. Jemanden der sich um mich kümmert, der mich streichelt und etwas mit mir unternimmt….ja genau das wünsche ich mir sehr.

Möchtest du mir vielleicht diesen Wunsch erfüllen?

Dein Chunguito

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chunguito, fröhlich, lieb sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück