Anzeige-Nr. 926688
vom 10.03.2019
36 Besucher

Cuki möchte endlich heim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Aufenthaltsort: Ungarn

Dieser tolle kleine Kerl möchte 2019 sein Zuhause für immer finden. Cuki hat den kalten Winter im Tierschutz-Zentrum verbracht und möchte den anstehenden Frühling unbedingt mit Menschen verbringen, die mit ihm Spaziergänge genießen und spielen.

Cuki ist ein kleiner Charmeur: immer fröhlich und uns Menschen gegenüber aufgeschlossen. Der strubbelige Hundemann möchte nun endlich sein Zuhause finden, in dem neben Spazierengehen auch noch genug Zeit für Streichel- und Schmuseeinheiten bleibt. Denn auch die findet Cuki großartig.

Auch seine Artgenossen mag Cuki richtig gern, sodass im neuen Zuhause gerne schon ein Hund wohnen darf, was aber kein Muss ist, denn wenn Cuki jegliche Liebe und Zuneigung allein zu Gute kommt, ist das für ihn sicher kein Problem.

Cuki ist nun in einem Alter, in dem er endlich das Hunde 1x1 lernen und ein Leben außerhalb vom Tierheim kennen lernen möchte.

Möchten Sie dem unkomplizierten süßen Cuki ein Zuhause und ein Plätzchen in ihrem Herzen schenken? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

Vorgeschichte:

Cuki lebt gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mami im Tierschutz-Zentrum. Schon als Welpe ist er mit seiner Familie dort eingezogen, nun allerdings wird es Zeit, dass Cuki flügge werden darf.

Der kleine Mann mit dem hellbraunen Fell ist ein Energiebündel. Er hat Spaß am Toben und Flitzen, mag es allerdings genauso sehr, wenn man ihm sein Bäuchlein krault.

Wir suchen für Csuki eine aktive Familie, die Freude am Laufen und Spielen hat und die genauso gut entspannen kann.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cuki möchte endlich heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück