Anzeige-Nr. 927062
vom 10.03.2019
34 Besucher

Buddy 05/18 der Hübsche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: +49 176 96131351


Beschreibung
Buddy ist ein Fundhund.
Buddy lebte auf der Strasse und suchte wie immer nach Essen. Zu der Zeit wurde in dieser Gegend ein kleiner Film gedreht und Buddy war immer in der Nähe.

Ein Mann aus der Gruppe wurde auf ihn aufmerksam und nahm sich seines Schicksals an.
Buddy hat sich als ein ganz unaufdringlicher und lieber kleiner Kerl herausgestellt. Er mag es auch, wenn die Menschen ihn streicheln oder mit ihm spielen.

Buddy ist auch aufgrund seines jungen Alters ein aktiver Hund und liebt es zu spielen. Er scheint auch ein ganz schlauer zu sein und lernt schnell. Wer möchte ihm das Hunde 1x1 beibringen und einen tollen Freund und Begleiter für sein Leben bekommen?

Buddy reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buddy 05/18 der Hübsche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück