Anzeige-Nr. 927102
vom 10.03.2019
76 Besucher

Borys

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe 4 Happy Paws e.V. 
93161 Sinzing

Telefon: 07062-938441o.09404/308871


Beschreibung
Borys ist ein 10 Jahre alter großer Schäferhund Mischling, der trotz seines Alters noch ganz gut über Zäune springen kann. Deswegen brachten ihn seine Besitzer auch ins Tierheim, sie hatten keine Lust den Hund, der immer alleine im Garten sich selbst überlassen war, dauernd suchen zu müssen. Fremden gegenüber ist Borys recht mißtrauisch. Mit seinen, ihm bekannten Menschen, ist er sehr innig und untergeben. Rüden gehören leider nicht zu seinen Freunden, mit Hündinnen kommt er sehr gut klar.


Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Borys "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück