Anzeige-Nr. 927486
vom 11.03.2019
162 Besucher

Julius ein Sibirien Husky Mix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Siberian Husky-Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Julius, ca.geb. Juli 2017

Schulterhöhe ca. 60cm

Pflegestelle in 34431 Marsberg.

Julius ist ein deutscher Abgabehund und ein Siberian Husky- Deutscher Schäferhund Mischling.

Der Arme hat schon so viel durch machen müssen. Das erkennt man sogar an seinem Impfpass! Dort ist schon so viel geschmiert und durch gestrichen worden, dass man nicht mal mehr sein Gebdatum richtig lesen kann. Da seine Impfung (nur 1 mal Tollwut) sowieso abgelaufen ist, werden wir ihm einen komplett neuen Pass machen lassen. Zum Neustart sozusagen.

Dabei hat Julius trotz seines bisher wirklich nicht schönen Lebens (er war fast 1 Jahr in einem Keller eingesperrt) ein tolles Gemüt behalten. Das einzig negative, was hängen geblieben ist, ist das es vorkommt, dass Julius fremde Menschen anblafft. Vor allem, wenn sich diese seiner Meinung nach respektlos und zu schnell nähern. Deshalb sucht er Menschen, die ihm endlich zeigen, wie schön das Leben sein kann! Dazu gehört natürlich auch eine gute Erziehung, denn Julius soll lernen, sich endlich auf seine Menschen verlassen zu können! Zu dünn ist er auch noch, aber auch das ist kein Wunder bei dem ganzen Stress. Julius ist super verträglich, er läuft toll in der Gruppe mit. Er ist aktiv und schlau. Läuft allerdings wie ein Wildschwein an der Leine, dass muss trainiert werden, ist aber stubenrein, fährt brav im Auto mit und bleibt lieb alleine.

Julius wird vor der Vermittlung noch kastriert und geimpft.
Entwurmt und gechippt ist er bereits.
BEWERBUNG für diesen HUND:
Bitte füllen Sie unbedingt den BEWERBUNGSBOGEN AUF unserer HOMEPAGE (Pfotenhilfe Sauerland-Bogen) aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden ihn hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Julius ein Sibirien Husky Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück