Anzeige-Nr. 927858
vom 12.03.2019
30 Besucher

MOISES ist lieb und umgänglich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 15. September 2016

Moises wurde von seinen ehemaligen Besitzern in der Tötung entsorgt. Doch er hatte Glück das er ein so sympathischer und menschenbezogener Kater ist, denn Javier ( Mitarbeiter in der Tötung) rief direkt Chantal an und sie hat ihn dann dort abgeholt.

Moises teilt sich nun eines der kleineren Gehege u.a. mit Nancy, die keine anderen Katzen mag. Doch das macht Moises nichts aus, der versucht trotzdem immer ihr Freund zu werden und stupst sie gerne mal an.
ER ist überhaupt ein sehr lieber und umgänglicher Kater unser Moises und so würden wir uns für ihn schnell ein tolles Zuhause wünschen.

Moises möchte im neuen Zuhause gern Katzengesellschaft haben.
Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose(Aufpreis). Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 230 Euro inklusive Flugkosten

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MOISES ist lieb und umgänglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück