Anzeige-Nr. 927879
vom 12.03.2019
113 Besucher

NINA - einfach zurück gelassen.....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH schildpatt a.weiß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
NINA - einfach zurück gelassen - EKH schildpatt a. weiß, 3 Jahre jung, geb.ca. 01/2016, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Paß. - Wartet in 12589 Berlin ! -

Nina wurde in Rumänien von ihren Besitzern zurückgelassen, nachdem sie ihr Haus verkauft und in die Stadt gezogen waren. Doch Nina hatte Glück, dass nebenan eine unserer Tierretterinnen wohnt und sie aufnahm.

Obwohl Nina vorher nur draußen gelebt hatte, bereitet ihr das Leben in der Wohnung keine Probleme. Ganz im Gegenteil, sie genießt die Annehmlichkeiten. Nina ist eine eher ruhige und menschen bezogene Katze, verschmust und anhänglich. Andere Katzen verunsichern sie. Daher suchen wir ein Zuhause, in der Nina Einzel Prinzessin sein darf und die ganze Liebe bekommt - gern auch mit Freigang (aber keine Bedingung).

Nina befindet sich in 12589 Berlin. -
Bei Vermittlung Unkostenbeitrag: 130 Euro -
Info u. Kontakt: info@sos-strassentiere.de -
Tel. 030-64398040 oder 0175/8093466 -
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NINA - einfach zurück gelassen....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück