Anzeige-Nr. 928139
vom 12.03.2019
28 Besucher

Energiebündel LUCKY

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierisch Grenzenlos e.V. 
96050 Bamberg

Telefon: 0951 - 2979971


Beschreibung
LUCKY
Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland / Patras
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. 2016
Größe: groß, ca. 27 kg
Sonstiges: kinderlieb, sehr verträglich mit seinen Artgenossen,
Akt. Aufenthaltsort: Pflegeplatz in Griechenland / Patras

LUCKY ist wirklich großartig mit anderen Hunden, aber Katzen würde er jagen. Es wäre also besser, wenn diese nicht in seiner Familie leben würden. LUCKY ist ein sehr energiegeladener Hund, der gerne spielt und Beschäftigung möchte. Er ist ein perfekter Begleiter, wenn man die notwendige Konsequenz und Zeit aufbringen kann und auch möchte. LUCKY mag Kinder, ist sehr sozial auch zu fremden Menschen und ist überhaupt ein ganz toller Hundebub.
LUCKY ist gegen Parasiten behandelt, gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und könnte jederzeit mitsamt seinem EU-Heimtierausweis ins neue Leben reisen.
Wenn genau in Ihrer Familie noch ein solches Mitglied fehlt, dann bitte gerne bei uns melden ;)

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de

u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Energiebündel LUCKY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück