Anzeige-Nr. 928179
vom 12.03.2019
121 Besucher

Sela- Fledermaus im Anflug

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3-4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Sela und ihre Geschwisterchen wurden von Mia mal wieder da aufgesammelt, wo man in Rumänien üblicherweise Welpen so findet....im Müllcontainer, auf ner wilden Müllhalde, mitten auf dem Acker in Plastiktüten verschnürt oder an Strassenecken in Kartons ausgesetzt. Die kleinen Mäuse hatten Glück, Mia hat sie eingepackt und aufgenommen. Sie konnten in Ruhe wachsen und gedeihen und sind nun 3 Monate alt und dürfen demnächst in ihre eigenen Familien umziehen.....wenn sie denn eine finden. Darum wollen wir sie euch hier vorstellen. Sela und auch ihre Geschwister sind natürlich andere Hunde und Katzen gewöhnt, sind wie alle Welpen sehr spielfreudig, nicht stubenrein und können auch noch nicht alleine bleiben.Wer sich bewußt ist, dass Welpen doch noch so einiges an Arbeit machen und Erziehung brauchen, darf sich gerne bei uns melden.
Sie wird Rumänien mehrfach geimpft und entwurmt, gechipt und entfloht mit einem EU-Pass verlassen.


Sela wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Kontakt: andrea.mischustov@nefkom.net oder hier auf fb
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sela- Fledermaus im Anflug"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück