Anzeige-Nr. 928243
vom 12.03.2019
177 Besucher

Bullterrier Staff Mix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bullterrier Staff (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Chris Meisel
08523 Plauen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Hallo,
Ich bin ein Bullterrier Staff Mix, bin 9 Monate alt und komme aus einem Bundesland in dem mich das Gesetz nur schwer zulässt. Deshalb musste mich meine Familie weggeben. Zur Zeit lebe ich in einer Pflegestelle mit anderen Hunden und Kindern. Somit bin ich also schon gut sozialisiert, selbst Katzen haben kein Problem mit mir.

Meine Menschen suchen nun einen Platz auf Lebenszeit für mich.

Ihr könnt mir glauben, ich bin ein Traumhund, vertrage mich mit allen Zwei- und Vierbeiner von klein bis gross.

Ich bin verspielt, verschmust, anhänglich und am liebsten immer mittendrin dabei.

Wenn ihr gut zu mir seit könnt ihr euch 100%tig auf mich verlassen. Ich werde euch der treueste Begleiter sein und euch beschützen.

Ich werde nur nach ausgiebigem kennen lernen an Menschen gegeben die mich konsequent erziehen, mir meinen Hundeweg weisen können, mich lieben und für immer an meiner Seite sein wollen.

Wer mich als Statussymbol braucht wird mich nicht sein Eigen nennen!

Bisher habe ich zum Glück keine negativ Erfahrungen gemacht. Lediglich mit dem allein bleiben habe ich noch meine Probleme. Bei meiner Pflegestelle wurde früh ein grosser Spaziergang gemacht, dann habe ich es auch mit meinen anderen Vierbeiner 5h ausgehalten ohne etwas kaputt zu machen.

Wenn ihr Interesse an mir habt sendet bitte eine Mail mit Telefonnummer ich werde umgehend zurückrufen.

Geimpft und Entwurmt
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bullterrier Staff Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück