Anzeige-Nr. 928396
vom 12.03.2019
32 Besucher

Struan, Junghund, lieb, verspielt

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling, Junghund, Rüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Geschlecht: männlich
Alter: 05.09.2017 geboren
Größe: ca. 50 cm
Charakter: verspielt, lieb, freundlich
Sozialverträglich: ja lebt im Rudel

Struan lebt mit seinen Geschwistern bei einer rumänischen Tierschützerin im Rudel zusammen, er ist sozialverträglich.
Er ist verspielt, lieb, freundlich, neugierig und ein ganz lieber Kerl.

Struan liebt es mir anderen Hunden zusammen zu sein, er geht ganz liebevoll mit ihnen um.
Struan lebt im Haus bei der Tierschützerin und im Rudel draußen. Er ist ein sehr gelehriger Jung Hund der alles richtig machen will.
Struan schmust für sein Leben gern und ist wunderschön obendrein!

Willst DU Struan ein Zuhause für immer geben?
Mehr Informationen, Bilder und videos sehr gern auf Anfrage.

Unsere Hunde reisen: geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und es wurde ein Snap 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.
Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München Tel. 0171/9814140
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Struan, Junghund, lieb, verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück