Anzeige-Nr. 928442
vom 12.03.2019
181 Besucher

Suche dringend ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kangal (reinrassig)

Geschlecht:
-
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation

Mandy Küffmann
76599 Weisenbach

Telefon: 01743947188
Beschreibung
Hallo , ich stelle mich mal vor . Mein Name ist Daisy und werde jetzt im April 3 Jahre jung . Ich bin sehr lieb , verschmust und liebe es gekrault zu werden . Für Leckerli mache ich alles . Wenn ich mich wohl fühle Strecke ich alle vier Pfoten von mir und liege meist auf den Rücken. Da ich mich leider mit meinen anderen vier Beiner verstehe suche ich jetzt ganz dringend ein neues Zuhause wo ich allein bin . Es ist besser wenn kein weiterer Hund da ist , es sei denn er ist männlich und kastriert . Ich kann Sitz , Platz und bleib , geb sogar Pfötchen. Wenn ihr Interesse habt schreibt einfach mein Herrchen oder Frauchen an . Ich werde nicht ohne schutzvertrag und Schutzgebühr rausgegeben , auch möchten mein Herrchen und Frauchen gerne wissen wo ich hinkomme und würden sich gern das Zuhause anschauen . Ein Garten mit Haus wäre super zum toben und bewachen . Meldet euch einfach ich beisse nicht bin total lieb . Eure Daisy
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Suche dringend ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück