Anzeige-Nr. 928472
vom 12.03.2019
19 Besucher

Tivadar sucht ein zu Hause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Tivadar
Geboren: 25.01.2018
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn

Platz da,

ich bin’s, der kleine Tivadar! Geboren wurde ich im Januar 2018 und bin ein kleiner Mischling. Was genau in mir steckt weiß man nicht, irgendwas mit Terrier.

Ich bin ein sehr freundlicher Junge und liebe die Menschen sehr. Streicheleinheiten genieße ich sehr und freue mich wenn die Menschen sich Zeit für mich nehmen.

Derzeit lebe ich in einer großen Gruppe von 12 Hunden. Hier ist alles vertreten, klein und groß, jung und alt. Mit niemanden habe ich Probleme, nur lasse ich mir nicht von jedem was sagen. Es ist aber noch nie zu Streit gekommen und wenn es mir zuviel wird dann gehe ich einfach weg. Ich fange keinen Ärger an.

Die Menschen hier sagen ich bin ein schlaues Kerlchen und lerne sehr schnell. Leider ist hier die Zeit nur sehr rar weshalb ich mich über ein eigenes Zuhause sehr freuen würde. Ich möchte endlich die Welt entdecken und viele neue Dinge kennenlernen.

Ansonsten bin ich ein liebevoller Junge mit viel Energie, der gerne mit anderen Hunden oder Menschen spielt.

Möchtest du mit mir aktiv sein, durch die Natur streifen und mir beibringen was sich gehört und was nicht? Du bist dir bewusst welche Verantwortung auf dich zukommt? Dann melde dich bitte! Ich warte auf deine Nachricht!
*****
PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
D
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tivadar sucht ein zu Hause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück