Anzeige-Nr. 928602
vom 13.03.2019
58 Besucher

Suche liebevolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Melanie Lesner
46049 Oberhausen

Telefon: 01795300504
Beschreibung
Wir suchen für useren Staford ein neues Zuhause, wegen einer Trennung kann ich den Hund leider nicht mitnehmen. Sollte Interesse bestehen müssten wir dies dann mit dem Tierheim Essen abklären, damit er nicht wieder dort hin zurück muss. WIr haben Ihn von dort mit einem Jahr raus geholt und ich würde Ihn ungern wieder ins Tierheim zurück schicken müssen.
Er ist zu allen Menschen, Kindern sehr freundlich und freut sich über jeden Besuch und viele Streicheleinheiten. Grundkommandos kann er alle.Er spielt gerne Bring-Spiele, braucht aber auch sehr viel Auslauf. Er verträgt sich generell mit allen Hunden und will mit Ihnen spielen. Es gibt aber auch natürlich mal einen Hund den er nicht so gerne mag.

Würde mich freuen wenn er in Gute Hände kommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Suche liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück