Anzeige-Nr. 928807
vom 13.03.2019
150 Besucher

HARRY & SALLY suchen liebevolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
geboren: ca.2016,
im Tierheim seit: 23.02.2019,
männlich und weiblich.

Harry und Sally stammen aus einer alles andere als schönen Haltung. Sie sind etwa 2-3 Jahre alt.
Die beiden sind anfangs etwas zurückhaltend, fassen aber relativ schnell Zutrauen. Da sie bisher in einem großen Rudel lebten und es nicht kennengelernt haben, sind beide noch nicht leinenführig. Auch an der Stubenreinheit muss noch gearbeitet werden.
Beide sind liebe, lebenslustige Hunde, die sich nach Zuwendung sehnen. Wir haben dem Dreamteam eine moderne Frühjahrsfrisur verpasst und sie haben das anschließende Bad genossen.

Harry muss noch ein paar Tage den Trichter ertragen, denn er wurde an den Augen operiert (Cherry Eyes).
Auch Sally hat Cherry Eyes, die in den nächsten Tagen operiert werden. Die beiden sind anschließend neugierig auf die große weite Welt und wünschen sich ein liebevolles Zuhause.

Am liebsten würde Harry sich nicht mehr von Sally trennen. Die zwei kuscheln viel miteinander.
Aber wenn die künftigen Halter entweder ganz viel Zeit für sie haben oder bereits ein anderer Hundefreund in der Familie lebt, sind die zwei auch einzeln zum Auszug aus dem Tierheim bereit.

Besuche sind während der Öffnungszeiten Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag von 14-17 Uhr möglich (Feiertage geschlossen).
Interessenten können sich auch telefonisch unter 08734 / 937 261 melden.
https://quellenhof-passbrunn.de

Zum Schutz der zu vermittelnden Tiere und zur Deckung der Kosten erheben wir pro Tier eine Schutzgebühr. Außerdem benötigen wir vor der Vermittlung Angaben zu Ihrer Person.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HARRY & SALLY suchen liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück