Anzeige-Nr. 928927
vom 13.03.2019
123 Besucher

Lenny - aufmerksam und treu (BU)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 06422/8908825


Beschreibung
LENNY

Geburtsdatum: 26.09.2017
Geburtsort: Burgos
Geschlecht: Rüde / Kastriert
Rasse: Schäferhundmischling
Schulterhöhe: ca. 60 cm
seit 21.01.2017 in Norddeutschland

Bericht von seiner Familie vo 12.03.2019:

Lenny ist ein sehr lernwilliger, aufmerksamer und richtig treuer Wegbegleiter. Er kommt bestens mit erwachsenen Menschen zurecht und kommt außerdem hervorragend mit unserem Kater und unseren drei kleinen Kindern aus. Anderen Kleinkindern gegenüber tritt allerdings sein Hüteverhalten stark in den Vordergrund. Er kann ohne Probleme über mehrere Stunden alleine bleiben und er nutzt gerne jede Gelegenheit zum kuscheln und spielen.

Lenny ist ein treuer, hütender Schäferhundmischling, der gerade seine pubertäre Phase durchlebt. Man braucht für Lenny viel Energie, da in ihm eine Menge Temperament und Power steckt. Er braucht ein Herrchen/Frauchen die in ruhiger und bestimmender Weise mit ihm lernen möchte und auch noch weiter erziehen kann. Das Leinenführen muss noch verbessert werden, Grundkommandos beherrscht er. Anderen Hunden tritt er neugierig und freundlich entgegen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lenny - aufmerksam und treu (BU)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück