Anzeige-Nr. 929103
vom 13.03.2019
112 Besucher

Lieber, menschenbez., verträgl. Troylo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labraodor-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 030-84720981


Beschreibung
Troylo ist ein ca. 4/2017 geborener Labrador(?)-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 39 cm. Er wiegt etwa 12 kg.

Im September ’18 wurde Troylo in einem sehr abgemagerten Zustand in der Nähe eines Hauses in ländlicher Gegend gefunden. Das Tierheim nahm den hübschen Rüden in seine Obhut.

Troylo erstaunte die Tierheimmitarbeiter von Anfang an damit, dass er sich sofort an den Tierheimalltag anpasste und sich verhielt, als befände er sich dort bereits seit langer Zeit. So zeigte er keinerlei Furcht und strahlte eine erstaunliche Ruhe aus. Der wunderschöne Rüde besitzt einen lieben Charakter und ist verspielt, jedoch keinesfalls „überdreht“. Er genießt die Gegenwart seiner Pfleger, ist dabei menschenbezogen und freundlich. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts versteht er sich sehr gut.

Wir sind sicher, dass er in fast jede Familie passen und dabei einen treuen Lebensbegleiter abgeben würde.

Troylo ist bereits kastriert, geimpft sowie gechippt und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim von Malagón/Spanien.

Die Schutzgebühr für Troylo beträgt 370 Euro.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber, menschenbez., verträgl. Troylo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück