Anzeige-Nr. 929371
vom 14.03.2019
83 Besucher

CHICO- verschmuster, kleiner Hundebub

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde / kastriert
geb. ca. 1/2018
Schulterhöhe ca. 35cm



Chico, 1,5 Jahre alter und ca. 35 cm kleiner dackelähnlicher Mischling aus dem Tierschutz sucht seine Familie.

Er ist ein rundum unproblematisches liebes, verschmustes kleines Kerlchen. Verträglich mit anderen Hunden, kastriert, geimpft, gechipt und mit EU Ausweis versehen. Auch Katzen dürften kein Problem sein.
Durch seine Größe und Umgänglichkeit ist er praktisch für jedermann geeignet. Auch kleine Kinder dürften kein Problem sein.

Kennenlernen jederzeit nach Absprache unter
05694-1558 oder 0157 – 740 31870.


Zur Zeit lebt er auf einer Pflegestelle mit mehreren anderen Hunden zusammen und freut sich auf Besuch

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHICO- verschmuster, kleiner Hundebub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück