Anzeige-Nr. 929602
vom 14.03.2019
36 Besucher

Casper sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 015204390467


Beschreibung
Rüde, geb. ca.2017 , geimpft, gechipt, kastriert
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 10.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

Der hübsche Casper tauchte eines Tages an einem Hotel in der Nähe auf. Er war auf der Suche nach Futter. Die Hotelgäste suchten zusammen mit den Reisebegleitern nach einer Lösung für die Tiere. Sie nahmen zum Tierheim Kontakt auf und es fand sich hier ein Platz für Casper. Er würde sehr gerne bald ein eigenes richtiges Zuhause umziehen. Casper ist noch sehr jung und voller Energie. Er braucht sicher etwas Auslastung um glücklich zu werden.

Fragen zu Casper beantwortet gerne Denise Sattler: sattler@apapa-germany.org oder 01744380669
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Casper sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück