Anzeige-Nr. 929676
vom 14.03.2019
268 Besucher

Jonte Schnauzer Mix sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schnauzer-Mix, Junghund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bremen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Jonte dieser hübsche Schnauzer Mix wurde geboren im Mai 2018 in Rumänien geboren.
Er ist nicht kastriert und 52 cm groß.

Seit November 2018 ist er in Deutschland!

Jonte ist stubenrein und kann zu Katzen vermittelt werden.
Er kennt einige Grundkommandos.

In seiner gewohnten Umgebung zeigt er sich freundlich und interessiert an der Umwelt.
Er ist dann lieb, verschmust und verspielt. In einem unbekanntem Gebiet ist er sehr unsicher bis ängstlich.
Wenn man ihm aber an Ort und Stelle Zeit gibt, die Situation zu erfassen, wird er schnell sicherer.

Auch beim Kontakt zu Artgenossen überwiegt anfänglich die Unsicherheit.
Alles in allem ist er ein toller Hund, der noch viel lernen muss. Die neuen Besitzer sollten Zeit und Geduld haben. Zeit ihm seine Unsicherheit zu nehmen, Zeit mit ihm zu trainieren.
Was eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Jonte ist ein Rohdiamant, den man noch polieren muss . Bei Interesse bitte eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Oder Tel. 0171/8968494
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jonte Schnauzer Mix sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück