Anzeige-Nr. 929712
vom 14.03.2019
191 Besucher

Wanda

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco-Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Wanda
Hündin, Podenca ( Mix)
Geb 12.2018
Aufenthaltsort: Spanien
Größe im Wachstum, später mittl. Größe


Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Die kleine Wanda gehörte zum Rudel eines Jägers.
Doch eines Tages nutzte sie die Gunst der Stunde und einen unachtsamen Augenblick um vom Grundstück auszubüchsen.
Anwohner beobachteten das Geschehen, griffen aber nicht ein.
Danach musste Wanda einige Zeit allein unterwegs gewesen sein, denn als unsere spanischen Kollegin sie fanden, saß sie am Strassenrand einer
stark befahrenen Umgehungsstrasse.
Ihr kleiner Körper war ausgemergelt, schmutzig und voller Parasiten.
Die Tierschützer übernahmen die kleine Ausreisserin in ihre Obhut und so konnte Wanda auch dem Tierarzt vorgestellt werden.
Inzwischen konnte sich die kleine Hündin erholen, sie wurde aufgepäppelt und hat an gewicht zugenommen.
Wanda ist ein ganz liebenswerter Schatz, sie ist fröhlich und munter und interessiert an ihrer Umwelt.
Mit anderen Hunden kommt sie prima zurecht.
Menschen gegenüber zeigt Wanda sich aufgeschlossen und freundlich.
Wir suchen nun hier die richtigen Menschen für Wanda, die nach ihrer mutigen Flucht auf der Suche nach einem passenden Zuhause ist.

Wanda kommt geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wanda"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück