Anzeige-Nr. 929794
vom 15.03.2019
268 Besucher

Jordan 4 Monate Mischling

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIschling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundenetzwerk Nordhessen e.V. 
34128 Kassel

Telefon: 015255103790


Beschreibung
Der kleine Jordan wurde mit seinem Geschwisterchen einfach bei einer Tierschützerin in Rumänien, im eisigen Winter, auf dem Grundstück, ausgesetzt bzw abgelegt.
Seine Schwester hat es leider nicht geschafft.
Er ist ein kleiner Kämpfer und wollte leben.
Wir schätzen ihn später auf ca 45 cm und 15 kg wenn er ausgewachsen ist. Mittlere Größe.
Er ist wie ein Welpe verspielt und sehr neugierig.
Er ist rudeltauglich und befindet sich in einer Auffangstation in Rumänien.
Er sucht jetzt eine liebe Familie, die ihm Sicherheit geben und viel Liebe. Die ihm zeigen wie schön das Leben sein kann.
Er wird komplett geimpft vermittelt.
Kontakt: Tamara Wanjek

HundeNetzwerk Nordhessen e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jordan 4 Monate Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück