Anzeige-Nr. 929852
vom 15.03.2019
172 Besucher

Zuhause gesucht für Mylo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

-Mischling- Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3-4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für viele Pfoten Int. e.V. 
41515 Grevenbroich

Telefon: 01729028060


Beschreibung
Hallo 😊 Ich stelle mich mal kurz vor 😉
Ich bin der liebe Mylo und lebe leider in der Tötung ☹ Ja Ihr habt richtig gelesen… ich kleiner und junger Knirps durfte noch nicht viel von der Welt sehen ☹
Es wäre mein größter Wunsch, das sich jemand von Euch lieben Menschen in mich verliebt und das ich bei Euch die große weite Welt kennenlernen darf .
Wenn DU mir diesen Wunsch erfüllen möchtest, dann schreibe einfach meine Betreuer an 😊 Sie werden es an mich weiterleiten.
Update:
Jetzt habe ich es auf eine Pflegestelle in Deutschland geschafft und lerne hier so viel.
Zu 98 % bin ich auch schon stubenrein und laufe schon sehr gut an der Leine.

Meine Pflegemami ist super stolz auf mich, weil ich so schnell lerne.

Charaktereigenschaften: sehr lieb und freundlich, welpentypisch verspielt

Geschichte: lebte leider in der Tötung

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
Email: herzfuervielepfoten@mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr , mit Schutzvertrag vermittelt

Schutzgebühr: 320,- Euro

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Ungarn, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuhause gesucht für Mylo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück