Anzeige-Nr. 930252
vom 15.03.2019
259 Besucher

Bela möchte die Welt erobern

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Havaneser-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 0421-70896296


Beschreibung
VORRESERVIERT!
Land : Ungarn
Aufenthaltsort : Tierheim
Dort seit : 01.03.2019
Rasse : Havaneser?-Mix
Farbe : Braun-schwarz
Geburtsdatum : 01.06.2018
Größe : 25-30 cm
Kastriert : bei Ausreise
Schutzgebühr : 350 €
Der kleine Bela wurde im Tierheim abgegeben. Die Leute, die ihn gebracht haben, verstrickten sich immer mehr in ihren Aussagen, wann und wo sie den Hund angeblich gefunden hätten; wahrscheinlich wollten sie ihn einfach loswerden und mochten es nicht direkt sagen.

Nun sitzt der kleine Wuschel also in unserem Partnertierheim und wartet auf eine neue Familie. Bela ist sehr lieb und freundlich, gut verträglich mit den anderen Hunden und einfach nur zuckersüß. Er muß noch viel lernen, doch er ist noch jung, da macht alles Spaß, besonders mit jemandem, der ihn liebhat und mit ihm durch Dick und Dünn geht! Sind Sie dieser Mensch, der Bela ein schönes, abwechslungsreiches und artgerechtes Hundeleben schenken will? Dann melden Sie sich gern bei mir.
Sabine Schönert
0421-70896296
s.scjoenert@herz-fuer-ungarnhunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bela möchte die Welt erobern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück