Anzeige-Nr. 930274
vom 15.03.2019
59 Besucher

Marlo,kleiner Mann ganz groß

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 02355-5892172


Beschreibung
MARLO
Beagle-Schäferhund-Mix, männlich, geb. September 2017, Schulterhöhe 47 cm,
kastriert, gechipt und geimpft

Marlo wurde gefunden, als er hungrig um die Häuser zog.
Niemand suchte nach dem süßen Fratz; niemand vermisste ihn.

Marlo sieht recht lustig aus mit seinen kurzen Beinchen.
Er ist ein absolut freundlicher und offener Zeitgenosse. Altersmäßig ist er recht aktiv und unternehmungslustig.
Alles, was um ihn herum passiert, muss erkundet werden. Mit seiner aufmerksamen Art wird er schnell das

Hundeeinmaleins lernen.
Mit seinen Artgenossen verträgt er sich super.

Wir suchen nun für den kleinen Mann ein liebevolles Zuhause, wo er an allen Aktivitäten teilnehmen darf.

Spielerisch wird er das Hundeeinmaleins lernen und sich zu einem gehorsamen Hund entwickeln.
Spannende Spaziergänge und mentale Herausforderungen sollten immer auf seinem Tagesplan stehen.

Marlo wartet im Tierheim Veszprem/Ungarn auf seine Menschen, die viele spannende Abenteuer mit ihm erleben

möchten. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.

Weitere Bilder von Marlo:
http://gallery.site.hu/u/Tierhilfe_West/Veszprem/Vermittlung_001/Marlo/

Vermittlerin: Nicole Eckey
Tel: 02355-5892172
Handy: 0178-5280278
www.tierhilfe-west.net
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marlo,kleiner Mann ganz groß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück