Anzeige-Nr. 930489
vom 16.03.2019
42 Besucher

Heros Malinois Rüde sucht erfahrenes

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Malinois (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Heros, der Malinois Rüde, wurde am 23.3.2012 geboren und befindet sich im Tierheim Saargemünd (F), ca. 15 km von Saarbrücken.

Heros ist ein lieber und sehr anhänglicher Hund, der von Natur aus ruhig und ausgeglichen ist. Er hat einen Grundgehorsam und geht gut an der Leine, ohne zu ziehen. Tägliche, ausgedehnte Spaziergänge, sind für sein Wohlbefinden nötig. Heros ist auch sehr verspielt und liebt die Nähe der Menschen. Ideal wäre ein Zuhause, indem fast immer jemand da wäre, ohne Kleinkinder. Man sollte etwas Erfahrung mit Hunden haben. Heros ist gechipt, geimpft und kastriert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Heros Malinois Rüde sucht erfahrenes"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück