Anzeige-Nr. 930794
vom 16.03.2019
94 Besucher

Hermes - ein kleiner Hundemann

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hermes
Rüde
Mischling
15.05.2017
Größe: 35 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 58089 Hagen

Hermes bedeutet -Götterbote- und vielleicht, nein bestimmt, hatte dieser süße Kerl einen tollen Schutzengel an der Seite gehabt, der dafür sorgte, dass er von der Straße gerettet wurde.

Hermes ist ca. 1 Jahr und 9 Monate alt und musste wohl schon eine Weile kämpfen, um zu überleben.

Sein Lebensweg begann auf der Straße, dann landete er in einer Tötungsstation, aus der er GOTT SEI DANK gerettet wurde. In den letzten 9 Monaten befand er sich in einem ungarischen Tierheim.

Am 10.02.2019 konnte der arme Schatz endlich sein altes Leben hinter sich lassen und auf seine Pflegstelle nach Hagen reisen.

Hermes ist aufgeschlossen, freundlich und verspielt. Vom Hunde ABC hat Hermes noch keine Ahnung und muss noch einiges lernen. Wir sind uns jedoch sicher, das Hermes das mit seiner Lernbereitschaft und seiner aufmerksamen Art spielend schnell schafft.

Wir wünschen uns für dieses Fellkind eine Familie, gerne auch mit etwas größeren Kindern oder ein Paar mit großem Herzen und Engagement, die bereit sind Hermes bei den ersten Schritten, zu einem bezaubernden und folgsamen Hund zu begleiten und zu unterstützen.

Wer möchte diesem süßen Rüden einen guten Start in ein sorgenfreies und glückliches Leben ermöglichen?

Update 22.02.2019
Seit 11 Tagen ist Hermes jetzt auf seiner Pflegestelle und hat sich super entwickelt .
Er läuft super an der Leine, ist quasi stubenrein
Kinder sind auch soweit kein Problem. Getestet ab 4 Jahre.
Mit Katzen und anderen Hunden gibt es auch keine Probleme.

Hermes wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU Ausweis und Traces Papieren auf die Reise gehen. Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier: http://www.guardianangel4dogs.eu/wissenswertes-informationen/vermittlungsablauf/

Wenn Sie den liebenswerten Hundemann adoptieren möchten, finden Sie hier auf unserer HP das Bewerbungsformular:
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/

Wir uns Hermes freuen uns auf Ihre Anfrage!

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Hermes - ein kleiner Hundemann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück