Anzeige-Nr. 931297
vom 17.03.2019
95 Besucher

Willy

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

xxx (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=willy

Wir haben auch den lieben Willy im Oktober 2018 im Tierheim kennengelernt. Er ist ein ausgesprochen netter Hund, der es liebt von uns Menschen beachtet und gestreichelt zu werden. Auch mit seinen Hundekumpeln, mit denen er tagsüber im Freilauf sein darf, versteht er sich durch sein liebes, bescheidenes Wesen richtig toll.
So wurde Willy im Februar 2018 gefunden: spät abends, wie seit Monaten an jedem Abend, ist eine Freundin von Vasso unterwegs um einen ängstlichen Streuner zu füttern, der unter einer Brücke neben der Autobahn, zwischen Liti und Lagyna, lebt. Sie hatte es geschafft ihn an eine etwas ungefährlichere Stelle zu locken wo die Gefahr des Überfahrenwerdens nicht ganz so groß ist. Dort hat sie heute in der Finsternis nicht nur zwei kleine Augen erblickt, sondern mit Erstaunen festgestellt, dass sie zwei Augenpaare erwarteten. Es saß dort noch ein junger Gast, der aus dem Nichts aufgetaucht ist. An dieser Stelle gibt es nichts außer Feldern, absolute Einsamkeit. Der neue kleine Gast war sehr hungrig, verfilzt und voller Dornen, aber auch sehr freundlich. Auf dem Rückweg hat sie den Kleinen mitgenommen, denn genau über dieser Stelle verläuft die Autobahn. Der kleine Mann bekam den Namen Willy. Er wurde etwa 2015 oder 2016 geboren. Er ist ein fröhlicher kleiner Hund, der hoffentlich schon ganz bald ein Zuhause finden wird. Willy ist Leishmaniose-positiv getestet. Er ist gechippt und geimpft. Wenn er zu seiner Familie reisen darf, wird er auch kastriert sein.

Möchten Sie den lieben Willy so richtig glücklich machen und ihm ein schönes Zuhause schenken? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich mit Wula Dertili in Verbindung setzen:
Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738,
Mail: wula.dertili@t-online.de

Willy 1 https://youtu.be/58fC0Her7U4
Willy 2 https://youtu.be/37gm4242k58
Willy 3 https://youtu.be/16D6wI-eh8c
Willy 4 https://youtu.be/5F-knNC8ZaM
Willy 5 https://youtu.be/_Q16vjoyf_g
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Willy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück