Anzeige-Nr. 931500
vom 17.03.2019
46 Besucher

Sebastien

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56745 Rieden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 26.10.2017
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ca. 50-55 cm

Sebastien kam zusammen mit seiner Schwester Belle nach Canalba.
Das Leben im Tierheim ist so gar nicht nach Sebastiens Geschmack, keine Möglichkeit sich auszutoben, viel zu wenig Abwechslung und Aufmerksamkeit, die Sebastien zuteil werden.
Er kennt so rein gar nichts vom Leben und daher begegnet er Menschen auch zuerst einmal eher zurückhaltend.
Aber mit der entsprechenden Geduld und Liebe, wird sich dieser noch so junge Rüden schnell zu einem fröhlichen und ausgelassenen Hund entwickeln.

Anderen Hunden gegenüber verhält sich Sebastien gerne mal als Chef, ohne dabei jedoch aggressiv zu sein, er möchte gerne bestimmen.
Geben Sie ihm doch die Chance, dass er sein weiteres Leben nicht im Tierheim verbringen muss und melden sich bei uns.

Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet

Die Schutzgebühr beträgt:

400,- Euro für Hunde bis zu drei Jahren
370,- Euro für Hunde von drei bis acht Jahren
270,- Euro für Hunde ab 8 Jahren

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Carolin Bärnthaler
Email: caro@rifugio-canalba.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.rifugio-canalba.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sebastien"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück