Anzeige-Nr. 932630
vom 18.03.2019
43 Besucher

Zuhause gesucht !!!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Bazi ist ein sehr intelligenter und fröhlicher Hund. Er ist lieb und brav 😊. Bazi mag seine Artgenossen und tollt gerne mit ihnen herum 🐾🐕. Er ist ein sehr liebevoller Hund, der jede Zuneigung genießt die er von den Menschen bekommt 💛. Wir hoffen, dass es für Bazi jemanden gibt, der alle seine Qualitäten zu schätzen weiß und ihm das Zuhause bietet, das er braucht.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag 📝und einer Schutzgebühr von 350€ bei kastrierten Hunden.

Wo gibt es die eine Familie - die Bazi gerne aufnehmen würde?

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuhause gesucht !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück