Anzeige-Nr. 932875
vom 19.03.2019
105 Besucher

Toller Rüde sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Magyar Agar Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ich bin Luc und suche nun schon seit über 3 Jahren nach meiner Familie !

Wo ist diese Familie, die mir ein Körbchen, Liebe, Wärme, Futter und ein Zuhause geben möchte???

Warum sieht mich keiner???

Ich lebe seit über 3 Jahren in einem Tierhiem in Rumänien , 3 Jahre sind eine lange Zeit für mich hinter Gittern in einem kalten Betonklotz..
Ich fühle mich, als wenn man mich vergessen hat!

Bitte helft mir endlich mein Glück zu finden!

Ich kann von mir selbst sagen, dass ich ein total freundlicher und lieber Kerl bin, ich will Dir gefallen und auch immer freundlich sein.

Ich bin sehr lernwillig und immer aufmerksam, ich verstehe mich prima mit allen anderen Hunden und mag bestimmt auch sehr gerne Kinder, obwohl ich sie bis jetzt noch nicht kennenlernen durfte.

Rasse: Magyar Agar Mix
Geboren: 2015
Größe: 60-65 cm
Gewicht: 25-30 Kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Unbekannt
Kinderlieb: Unbekannt aber sehrwohl denkbar
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt
Leinenführig: Nein-aber ich lerne schnell


Meine Schwester Mia hat mich vor über 2 Jahren zurück gelassen und mir versprochen, dass auch ich mal solch ein tolles Zuhause wie sie bekommen werde.

Sie ist eine sehr aufmerksame und gelehrige Hündin, das liegt in unserer Familie.
Sie hört aufs Wort, auch ohne Leine, hat keinen Jagdtrieb, versteht sich von Anfang an mit Katzen und hat einen leichten Schutzinstinkt.

Also ich bewache auch gerne dein Grundstück und Dich vor Menschen die dort nicht hin gehören.

Ich bin geimpft, entwurmt, gechipt und besitze einen Pass.

Ich bin reisefertig und möchte am liebsten sofort meine Koffer packen .

Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag.

01757883677

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toller Rüde sucht Familie"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück