Anzeige-Nr. 933038
vom 19.03.2019
101 Besucher

Akeela sucht dringend ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäfermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Cassandra e.V. 
89257 Illertissen

Telefon: 07303 3143


Beschreibung
Akeela ist ein einjähriger DSH, bereits kastriert. Würde mit 8 Monaten auf einem verwahrlosten Müllsammelplatz gefunden, mit der offentsichtlichen Fehlstellung der Hinterläufe, deswegen wahrscheinlich ausgesetzt. So landete er in der Tötung von Andujar, wo er Gott sei Dank von einer Tierschützerin herausgeholt wurde. Auf der PS päppeln wir ihn mit hochwertigem Futter auf , er ist ein freundlicher, aktiver , Jungrüde, der vieles lernen möchte.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Akeela sucht dringend ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück