Anzeige-Nr. 933189
vom 19.03.2019
51 Besucher

CODITZA- vom Besitzer abgeschoben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Name: Coditza
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2013
Größe: ca. 45 cm
kastriert: ja
Ort: Gabi / Copaceni / RO

Coditza wurde von Gabi aus dem öffentlichen Shelter Pallady rausgeholt. Sein Besitzer hatte sich einen anderen Hund zugelegt und ihn einfach abgeschoben. Seit Gabi ihn rausgeholt hat, sitzt er an der Kette. Er ist ein freundlicher Hundemann, aufgeschlossen und unheimlich verschmust. Katzen und Welpengewusel sind nicht seine Sache, mit anderen Hunden hat er kein Problem. Hündinnen mag er sehr 😊 Sein Schwanz ist nicht mehr buschelig, er hat einen Großteil im öffentlichen shelter verloren.

Coditza überschlägt sich förmlich, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er wackelt mit allem was er hat und legt sich sofort für die Streicheleinheiten auf den Rücken. Er wird dann ganz ruhig und man spürt förmlich wie er genießt und entspannt. Katzen mag er nach wie vor nicht.

Hoffentlich findet auch er bald seine Menschen, lange schon fristet er sein Leben an der Kette.

Coditza wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht , auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr: 320€
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CODITZA- vom Besitzer abgeschoben "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück